SV Bergfried Leverkusen

Spielst Du gerne Fußball? Dann brauchen wir Dich!

Spielst Du gerne Fußball? Dann brauchen wir Dich!

Datum: 06. Mai 2022

IMG_1919

Hey Du Fußballbegeisterte,

spielst Du auch so gerne Fußball wie wir? Wie cool, dann lass uns doch zusammen kicken. Wir würden gerne für die nächste Saison ein 2. Damenteam an den Start bringen und brauchen dafür dringend Deine Unterstützung. Komm also gerne zu unseren Trainingszeiten vorbei:

Mittwoch 19:00-20:30 Uhr

Freitag 19:00-20:30Uhr

(Psst: Wenn Du bereits in einem anderen Verein spielst oder dort noch angemeldet bist, brauchst Du eine Trainingserlaubnis)

Dich erwartet ein buntes und tolles Team aus super netten Mädels, die alle eines gemeinsam haben: den Fußball. Lass uns also gemeinsam die nächste Saison bestreiten und das Beste aus uns rausholen. Wir kämpfen füreinander, spielen miteinander und das alles im Trikot vom Bergfried. Wenn Du also mindestens 17 Jahre alt und auf der Suche nach einem (neuen) Team bist, dann melde Dich gerne.

Ansprechpartner Probetraining

Wir freuen uns auf Dich!